Storno und Retoure

Bestellte Artikel können Sie falls diese noch nicht fakturiert wurden, telefonisch stornieren lassen.
Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.
Das gesetzliche Widerrufsformular finden Sie in unseren AGB unter www.ullapopken.de/agb oder in der Erklärung des Widerrufsrechts unter www.ullapopken.de/widerrufsrecht.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, der Ulla Popken GmbH, Am Waldrand 19, 26180 Rastede Tel. 0800-53 33 999 (täglich von 7.00 - 22.00 Uhr), Fax 0800-56 66 999, Kunden-Service@popken.de mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Sie können dafür das unter www.ullapopken.de/widerrufsrecht erhältliche Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Sollte Ihnen ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht gefallen, haben sie innerhalb der Widerrufsfrist von 100 Tagen nach Erhalt der Widerrufsbelehrung und Erhalt der Ware die Möglichkeit, diesen Artikel auch in einer Filiale in Ihrer Nähe zurückzugeben (nur Inland).
Bitte bringen Sie hierfür einfach Ihre Rechnung und den Retourenschein mit.
Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist an uns zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen.
Verpacken Sie dafür bitte Ihre Rücksendung und legen Sie den Lieferschein bei, damit Ihnen der Betrag umgehend gutgeschrieben werden kann.
Und ganz wichtig: Kleben Sie unbedingt den Retouren-Paketaufkleber von der Rechnung über den vorhandenen Adressaufkleber Ihrer Sendung, um uns die Abwicklung zu erleichtern.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit, den Porto-Aufkleber online zu erstellen. Für die Rücksendung entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.
In deinem Kundenkonto unter "Bestellungen" findest du die Links zum Erstellen eines Rücksendeetiketts. 
Falls du eine Gastbestellung getätigt hast, melde dich bitte bei unserem Kundenservice für ein Rücksendeetikett. 
Tel. 0800 - 72 35 007 (täglich von 7.00 - 22.00 Uhr), Fax 0800-56 66 999, kunden-service@jp1880.de